Items: 0    Total: €0,00
  • Online seit 2003
  • 30 Tage zur Ansicht
  • Ausgezeichneter Service
  • 25.000 Uhrarmbänder auf Lager

Garantie und Mängel

Gewährleistungsfrist

Die Gewährleistungsfrist variiert je nach Produkt zwischen 12 und 24 Monaten. Die Gewährleistungsfrist ist in der Beschreibung des Produkts angegeben.

Von der Gewährleistung ausgeschlossen

Uhren:

  • Uhrenarmbänder
  • Glas
  • Krone
  • Batterie
  • Verlust von Steinchen im Gehäuse oder Band
  • Schäden durch Stöße, fallen lassen oder unsachgemäße Behandlung

Watchwinders/Uhrenbeweger:

  • SSchäden an Deckel, Glas oder Kissen
  • Motorschäden durch Starten

Mangelhaftes Produkt erhalten

Haben Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten? Geben Sie uns innerhalb von 48 Stunden Bescheid über info@Uhrenarmbandshop.de. Erhalten wir innerhalb dieses Zeitraums keine diesbezügliche Nachricht, erlischt die Garantie und Ihr Anspruch auf Ersatz.

Reparatur außerhalb der Gewährleistungsfrist

Ist Ihr Produkt mangelhaft, aber fällt nicht unter die Gewährleistung oder ist die Gewährleistungsfrist abgelaufen? Kontaktieren Sie uns dann bitte (Kontaktinformation). In den meisten Fällen können wir für Sie eine Reparatur vornehmen. Die hieraus entstehenden Kosten gehen zu Ihren Lasten.

 

Kosten

Im Gewährleistungsfall:
Wenn Sie die Gewährleistung für ein Produkt in Anspruch nehmen möchten, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten. Wenn Leistungen innerhalb der Gewährleistung erfolgen, gehen alle damit verbundenen Kosten zu Lasten von Uhrenarmbandshop.de.

Ist ein Produkt bei Lieferung mangelhaft:
Haben Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten und uns innerhalb von 48 Stunden hierüber informiert? Dann möchten wir Sie bitten, das Produkt an uns zurückzuschicken. Die Kosten der Rücksendung werden wir Ihnen zurückerstatten, wenn Sie uns die Zahlungsquittung für die Rücksendekosten mitschicken.

 

Adresse für Rücksendungen

Uhrenarmbandshop.de
Hoofdstraat 38
7625PE Zenderen (NL)

Bitte schicken Sie Ihr Produkt ausreichend frankiert in geeigneter Verpackung zurück. Bitte legen Sie der Sendung folgendes bei:

  • das Garantiezertifikat
  • Ihre Bestellnummer
  • Ihre Kontaktdaten
  • eine ausgefülltes Rücksendeformular hier herunterladen
Rücksendungen ohne die o.g. Anlagen und Informationen können nicht oder nur mit Verzögerungen bearbeitet werden.